Modelle

verschiedene Größen 

SkulptRUHR

die SkulptRUHR ist 220 cm hoch. Von Hand bemalt. Material GFK. Wettertauglich. 

Alwin

100 cm

 

ist mehr so der Typ: "Ich komme aus dem Ruhrgebiet und das kann jeder gerne sehen". Daher steht er in (Vor)gärten, Eingangsbereichen, Foyers oder mitten im Wohnzimmer. Ein echter Hingucker eben!

 

wettertauglich - daher auch in der Variante mit Bodenverankerung.

jeder von Hand lackiert


Alwinchen

26 cm

 hat es sich schon an verdammt vielen Orten bequem gemacht- und das NICHT nur im Ruhrgebiet!  Unaufdringlich, weil es auch farblich Chamäleon-artig ins Interieur passt, wenn man will. Oder eben klassisch Kohle schwarz. Oder bunt, oder oder... es gibt auch immer wieder neue limitierte Jahres-Editionen für Sammler. 


Neu: mini Alwinchen

10 cm

passt in jede Handtasche. Jede ist von Hand von der Künstlerin lackiert. Daher sieht jede ein bisschen anders und ein Unikat.

die Minis kann man auch online bestellen im Magazin Gladbeck shop oder vor Ort die schönste aussuchen.

https://www.magazin-gladbeck.de/shop-pott-in-farbe/